Erfolgreiches Wochenende

Am Wochenende haben wir ca. 300 Stimmen dazu gewonnen und uns über 10 Plätze verbessert (Platz 53 mit 1234 Stimmen). Dazu wurde der Stimmenrückstand auf den wichtigen Platz 50 halbiert und liegt nun im zweistelligen Bereich.
Wir waren gestern einen Platz vor der Evangelischen Jakobussschule – aber nur für kurze Zeit. Dann startete die Jakobusschule einen Spurt und sammelte bis heute ca. 500 Stimmen und sprang damit auf den 38. Platz hoch.

Unsere Konkurrenten um Platz 50 sind aktuell (ab Platz 49, 29.11. 10 Uhr):
1338 Ellentalgymnasien Bietigheim-Bissingen
1330 Hellbergschule GWRS Lörrach-Brombach
1252 Kreisgymnasium Riedlingen
1246 Landheim Lessingschule e.V.
1234 Realschule Rüppurr
1212 Isolde-Kurz-Gymnasium Reutlingen
1198 Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Filderstadt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.