Kontakt/Impressum

Kontaktadresse bzw. Herausgeber

Fördergemeinschaft der Realschule Rüppurr e.V.
Rosenweg 1
76199 Karlsruhe

E-Mail: kontakt@foerderverein-rsr.de

  • 1. Vorsitzender: Tina Adler
  • 2. Vorsitzender: Nathalie Weber

Vereinsregister: Amtsgericht Mannheim 101133

Bankverbindung

Volksbank Karlsruhe eG
IBAN: DE28661900000000153931
BIC: GENODE61KA1

Webmaster

Technische Betreuung dieser Internetpräsenz:
Marc Philipp
E-Mail: webmaster@foerderverein-rsr.de

Disclaimer

Diese Internetpräsenz wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Deshalb zeichnet die Fördergemeinschaft der Realschule Rüppurr e.V. lediglich für die eigenen Inhalte verantwortlich.

Auf die Inhalte der von uns verlinkten externen Seiten haben wir keinen Einfluss. Für die Inhalte der verlinkten externen Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden diese Internetseiten auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Aus Gründen der Zumutbarkeit können wir jedoch die verlinkten externen Seiten nicht ständig darauf kontrollieren. Sollten uns Rechtsverletzungen bekannt werden, entfernen wir derartige Links umgehend.