Mitgliederversammlung 2021

Die Mitgliederversammlung 2021 fand am 20.10.2021 in der Aula der Realschule Rüppurr statt. Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für Ihr Interesse und Ihre Teilnahme. Hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:

1. Folgende Projekte bzw. Maßnahmen wurden finanziell unterstützt
    • Neuerstellung der Homepage der Realschule
    • Schuljahresplaner Olenisator
    • Preise für sehr gute Leistungen bei den Abschlussprüfungen der 10. Klassen in den Fächern Englisch und Mathematik
    • Bienen-AG
    • Internetzugang während der Homeschoolingphase und Zuschuss für Klassenfahrt
  2. Teilnahme an Wettbewerben:
  3. Entlastung und Wahlen:
    • Der Kassenprüfer bescheinigte in seinen Bericht eine einwandfreie Amtsführung.
    • Der Vorstand wurde entlastet
    • Die Mitglieder des Verwaltungsbeirats wurden für eine weitere Amtsperiode (ein Jahr) wiedergewählt.

Herzlichen Dank an alle, die unsere Arbeit im zurückliegenden Jahr durch Spenden, Ideen und tatkräftige Hilfe unterstützt haben.

Mitgliederversammlung 2020